Am Samstag trat die männliche D2 der HSG Kahl/Kleinostheim zu ihrem letzten Spiel der Sommerrunde gegen die HSG Aschaffenburg 08 an. Die Trainer reisten mit einer vollen Bank an und das Team war in der Kabine hochmotiviert und wollte das Spiel unbedingt gewinnen. Zu Beginn fehlte jedoch vor allem in der Abwehr die richtige Zuordnung und die Gegner kamen zu freien Wurfchancen. Man selbst wiederum lies freie Chancen liegen und traf entweder den Torwart oder warf sogar frei am Tor vorbei. So stand es nach 8 Minuten 5:1 für die HSG Aschaffenburg. Im Verlauf der ersten Hälfte gewann man jedoch in der Abwehr an Sicherheit und so reichte ein bisschen mehr Wurfgenauigkeit, um in der 18. Spielminute auf 7:7 auszugleichen. In den letzten beiden Minuten musste man jedoch noch zwei Tore hinnehmen und ging mit einem 9:7 Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte konnte man noch bis zur 30. Minute mithalten und hätte mit einer besseren Chancenverwertung das Spiel durchaus auch gewinnen können. Doch man gab innerhalb von nur 5 Minuten das Spiel her und lag kurz vor Schluss mit 7 Toren hinten. Am Ende siegte Aschaffenburg mit 18:11.
Am kommenden Wochenende treten die 94er mit drei Teams beim Beachturnier in Langenselbold an und beenden die Sommersaison mit diesem spaßigen Abschluss!
Für die 94er spielten: Luca (TW), Julian, Leon, Elia, Cajus, Mika, Luan (2), Samuel, Max Gr. (1), Ole (3), Max G. (3/1), Linus (1), Valerio, Julius (1), Almin.