HSG Kahl/ Kleinostheim : SG Hainhausen 31:21 (18:9)
Am Donnerstag bestritten die 94er Mädels der B-Jugend das erste Rückrundenspiel im neuen Jahr gegen SG Hainhausen.
Der Spielbeginn gestaltete sich sehr ausgeglichen und der Ball flog in jedem Angriff ins Netz. Die 94er nutzten die Lücken in der Abwehr des Gegners gut aus allerdings agierte man in der eigenen Abwehr auch etwas verhalten, so dass dem Gegner die Gegentore auch leicht gemacht wurden.
Beim Stand von 9:7 in der 14. Minute, nahmen die Gäste eine Auszeit. Die HSG Mädels drehten nun, gepusht durch den starken Rückhalt von Annika im Tor, jetzt richtig auf, erzielten 8 Tore in Folge und kassierten ganze 10 Minuten kein Gegentor! So ging es mit einem 18:9 in die Kabine.
Weiterhin hochmotiviert, riss der Faden zu keinem Zeitpunkt und die Heimmannschaft konnte die SGH durch gute Abwehrarbeit und druckvolles Spiel nach vorne immer auf Abstand halten.
Löblich zu erwähnen ist, dass die Mannschaft die in der Pause angeforderte 1. und 2. Welle in der 2. Spielhälfte besser umsetzte und so zu vermeintlich leichten Toren kam.
So kann man ins neue Jahr starten und so darf es weitergehen!
Für die 94er am Ball: Annika Steffen, Paula Weller; Luci Dörner, Abby Scheuring, Lili Degener, Lotte Biallowons, Vicki Eschener, Mina Bischof, Carla Ludwig, Paulina Thomae, Maleen Roth,Kim Orth,