Die 94er verlieren das Duell gegen die TuSpo Obernburg 2 deutlich mit 19:25
Von Beginn an kamen die 94er schlecht ins Spiel und mussten schnell einem hohen Rückstand hinterhereilen (1:4, 8.Minute). Offensiv gelang nicht viel, so standen nach 15 gespielten Minuten gerade einmal 3 Tore für die Heimmannschaft auf der Anzeigetafel. Da die Gäste ihrerseits auch nicht die beste Offensivleistung zeigten, blieb es erstmal ein enges Spiel (5:6, 18.Minute). Zur Halbzeit konnten sich die Gäste entscheidend absetzen (9:15).
Auch in der zweiten Spielhälfte konnten sich die 94er offensiv nicht steigern, so blieb eine zweimalige Überzahl ungenutzt und der Abstand vergrößerte sich (14:22, 44.Minute). Viel passierte auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr, die Mannschaften verabschiedeten sich mit 19:25.
Offensiv war es ein Totalausfall der 94er, welcher sich durch Ballverluste, Unkonzentriertheiten und Fehlwürfe deutlich zeigte.
Nun müssen sich die 94er in den folgenden zwei Auswärtsspielen zu der Form aus dem Saisonstart zurück kämpfen und Siegeswillen zeigen.
Es spielten: S. Hartig, Biallowons, Bothe (4/2), M. Hartig (3), N. Hartig (1), Rödel (3), Rosenberger, Ruess (2), Schweedt, Specht, Strunk (2), Treutler (3), Unger (1/1)