Nachdem unserer Mädels ihr erstes Turnier bereits absolviert hatten, durften am vergangenen Sonntag nun auch endlich die Jungs ran…
Wir waren zu Gast bei der SG Babenhausen. Dort trafen wir, neben einer Mannschaft der Gastgeber, auf zwei Mannschaften aus Obernburg und die HSG Glattbach/Haibach.
Von unseren 14 Jungs waren elf dabei, die sich im ersten Spiel gegen Babenhausen auch sehr gut behaupten konnten und das Spiel deutlich für sich entscheiden.
Im zweiten Spiel gegen die TuSpo Obernburg taten sich unsere Jungs schwerer. Bei der anschließenden Mannschaftsbesprechung kam heraus, dass die Zuordnung der einzelnen Spieler bei der Manndeckung aufgrund der vorne fehlenden Trikotnummer schwierig war – trrotzdem gut gekämpft, aber knapp verloren.
Nach einer kurzen Pause wartete eine weitere Mannschaft aus Obernburg auf uns. Hier wollten wir wieder Alles besser machen. Nach 14 Minuten konnten wir das Spiel mit 3:0 für uns entscheiden.
Im letzten Spiel trafen wir dann auf die Jungs und Mädels aus Glattbach/Haibach. Es war eine hoch umkämpfte Partie mit vielen Toren, die zum Schluss dann unentschieden 9:9 ausging.
Jetzt bleibt noch eine Woche Zeit, um etwas an uns zu arbeiten. Schon nächsten Sonntag geht es weiter. Die Jungs spielen um 13:30 Uhr in Michelbach.
Auch zum Schluss gab es wieder was für die Sportler, jeder konnte einen Schlüsselanhänger und etwas Süßes in Empfang nehmen. Auf unserem Mannschaftsfoto schmuggelte sich dann auch noch ein Babenhäuser mit drauf. Könnt ihr ihn erkennen?
Für die 94er spielten: Mats, Eren, Matteo, Viggo, Julius, Jannis, Jonah, Jan, Emil, Julian und Moritz