
wB – JSG Wallstadt 29:21 (12:12)
Das Spiel begann mit einem Traumstart für die Heimmannschaft, die in der 6. Minute mit 4:0 in Führung lag. Die Absprache in der Deckung war gut und es wurde um alle Bälle gekämpft. Annika konnte bereits in den ersten Minuten einige schöne Paraden zeigen und die Mädels auf dem Feld trugen den Ball druckvoll nach vorne und fanden ein ums andere mal die Lücken in der Abwehr. Bis zur 17. Minute konnten die Gäste immer wieder auf Abstand gehalten werden, bis die JSG in der 19. Minute das erste Mal ausgleichen konnte und so ging es mit einem 12:12 in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gäste den besseren Start und führten zwischenzeitlich mit zwei Toren. Die 94er fanden aber schnell wieder in die Spur und drehten den Rückstand schon in der 36. Minute. Durch weiterhin druckvolles Spiel im Angriff und couragierte Abwehrarbeit konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden und so stand es beim Abpfiff 29:21.
Fazit:
Durch geschlossene Abwehrleistung, druckvolles Spiel im Angriff und vor allem die richtige Einstellung konnten die zwei Punkte im bisher bestem Spiel der laufenden Runde eingefahren werden! Glückwunsch Mädels! Gut gemacht!
Für die 94er am Ball: Annika Steffen, Laura Schober; Luci Dörner, Nele Schneider, Vicki Eschner, Lili Degener, Carla Ludwig, Lotte Biallowons, Kim Orth, Paula Kunkel, Mina Bischoff, Maleen Roth
