Männl. A-Jugend: Kämpferherz gezeigt – jetzt winkt das Regionalliga-Ticket!

Am Sonntag, deM 27. April 2025, startete unsere männliche A-Jugend in die erste Runde der HHV-Qualifikation – und wie! In Diez zeigte das Team vollen Einsatz, Leidenschaft und echten Teamspirit. Mit zwei Siegen aus drei Spielen sicherte sich die HSG verdient den zweiten Platz in der Gruppe und hält damit weiterhin die große Chance in der Hand, in die Regionalliga einzuziehen.

Nach einem schweren Auftakt gegen die starke HSG Rodgau/Nieder-Roden II (6:16) ließ sich das Team nicht aus der Bahn werfen. In einem nervenaufreibenden Duell gegen den TuS Holzheim bewiesen unsere Jungs Nervenstärke und setzten sich denkbar knapp mit 18:17durch. Im entscheidenden letzten Spiel gegen die HSG EppLa zeigten sie erneut ihre Klasse und machten mit einem 12:9-Sieg den Einzug in die nächste Runde perfekt.

Ergebnisse im Überblick:

– HSG Rodgau/N.-Roden II – HSG Kahl/Kleinostheim: 16:6

– HSG Kahl/Kleinostheim – TuS Holzheim: 18:17

– HSG EppLa – HSG Kahl/Kleinostheim: 9:12


Nun geht es am Sonntag, 04. Mai 2025 in der Rudi-Lechleidner-Halle in Gelnhausen in die entscheidende Runde. Unsere HSG trifft auf:

– TV Gelnhausen

– TSV Pfungstadt

– HSG Linden

– HSG Pohlheim

Und das ist die Ausgangslage:

– Der Sieger des Turniers erhält Rangfolgeplatz 6,

– der Turnierzweite Rangfolgeplatz 7.

Beide Plätze berechtigen – Stand heute – zur direkten Teilnahme an der Regionalliga!

Mit der Leidenschaft, dem Teamgeist und dem Kampfeswillen aus der ersten Runde ist unser Team bestens gerüstet. Jetzt heißt es: Noch einmal alles geben und sich den Traum von der Regionalliga erfüllen!

Auf geht’s, HSG Kahl/Kleinostheim – wir stehen hinter euch!

Attachment